Donnerstag, 10. März 2011

Do It Yourself

Vorhang auf für ein richtig grottiges Bilderrätsel. Aber ihr ratet in letzter Zeit einfach zu schnell. Was stellt es also dar?

Bilderrätsel

thegameterrorist löst eines der Schlechtesten! Ein kühles Blondes wurde gesucht. Endlich! Danke!

11 Kommentare:

  1. da ich leider völlig planlos bin trage ich mal fakten zusammen...vielleicht hilft es ja jemandem auf die sprünge:
    *sonya kraus
    *tropfstein(höhle), stalaktit

    AntwortenLöschen
  2. Sonya kraus ist es hat aber keine direkte Bewandtnis. Stalaktiten sollen es auch nicht sein. Das stellt was ganz anderes dar :(

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie kommst du auf Fleece? Vielleicht ist das gar nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  4. Fleece? Weil ihr Pulli zerfießt...

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade, ich dachte es kommt von freeze. Das wäre besser. Hm, das war jetzt ein Hinweis.

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe ist für die Lösung des Rätsels elementar wichtig!

    AntwortenLöschen
  7. dann sammel ich noch mal fakten:

    * (wasserstoff)blond
    * eis, kalt, gefroren

    AntwortenLöschen
  8. 'kalt' ist ganz heiß. Blond auch. Prost jetzt noch, gell?

    AntwortenLöschen